Zucht                                                                                                                                                                                          © Angelika Friedrich Wurftreffen Am 23.05.2004 wurde in Diekholzen der 1. Geburtstag des G-Wurfes "vom Leinetal gefeiert.  Wie auch schon bei dem F-Wurf sollte auch für den G-Wurf wieder ein Jahrestreffen stattfinden. Leider konnte ich aus Zeitnot  den geplanten Termin im Mai nicht einhalten. Doch dann kam der rettende Engel: Agnes Engelke, das Frauchen von Grizzly, bot  sich für die Organisation an. Natürlich habe ich dieses Angebot dankend angenommen!!!  Am Sonntag gegen Mittag trafen wir uns dann also bei Grizzly im Garten und wurden von Agnes und Michael mit einem Sekt  empfangen, natürlich nur die 2-Beiner, die 4-Beiner bekamen eine Tüte voller Leckerchen als Geburtstagsgeschenk. Auch Papa  Benito war angereist, leider konnten Smilla und Gipsy nicht an unserer Geburtstagsfeier teilnehmen, wir haben aber alle an sie  gedacht.  Nachdem der Sekt ausgetrunken war, fuhren wir alle zusammen nach Diekholzen zu der Hundeschule von Grizzly. Es wurde  geredet, Fotos angesehen, gegrillt und vor allem viel getobt, gespielt und ab und zu auch ein ganz kleines bischen geknurrt.  Wir haben einen wunderbaren Nachmittag verlebt. Vielen Dank dafür!